Kunde IKK Nord
Werkzeuge Konzeption, Kreation, Social Media, Out-of-Home, Landingpage
Auftrag Als regionale Krankenkasse muss sich die IKK Nord im harten Wettbewerb um Mitglieder behaupten. Eine Kampagne soll das Image der IKK Nord auffrischen und bei jungen Nordmännern und -frauen ins Gespräch bringen.
Unter dem Motto #diagnosenorddeutsch untersucht die IKK Nord die Menschen in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern auf ihren norddeutschen Charakter. Mit hohem Unterhaltungswert und klarer Botschaft: Wenn norddeutsch, dann IKK Nord.
![Handy](ui/img/werke/ikk/ikk-handy-2.png)
![IKK - Diagnose Norddeutsch mobile Website](ui/img/werke/ikk/ikk-screenshot.png)
![Diagnose Norddeutsch Brief](ui/img/werke/ikk/image03.jpg)
![Leichte Seensucht?](ui/img/werke/ikk/image04.jpg)
![Diagnose Norddeutsch Citycard](ui/img/werke/ikk/image05.jpg)
![Diagnose Norddeutsch Facebook](ui/img/werke/ikk/cards/ikk_card_phone.png)
![Ich bin HSV positiv/negativ](ui/img/werke/ikk/cards/ikk_card_01.jpg)
![Chronische Angelitis - Ausgeprägte Segeliose](ui/img/werke/ikk/cards/ikk_card_05.jpg)
![Norddeutscher Beziehungsstatus: Fisch verliebt](ui/img/werke/ikk/cards/ikk_card_06.jpg)
![Akute Surfilis](ui/img/werke/ikk/cards/ikk_card_12.jpg)
![Tee oder Kaffee](ui/img/werke/ikk/cards/ikk_card_13.jpg)
![Good moining](ui/img/werke/ikk/cards/ikk_card_14.jpg)