Kunde Glashäger
WERKzeuge Konzeption, Idee, Out-Of-Home, Online-Marketing, Social-Media-Marketing, Ambient-Medien, PoS-Werbung, Landingpage
Aufgabe Im Jahr 2019 blickt der Glashäger auf 111 Jahre Firmengeschichte zurück. Ein Jubiläum, dass der Marktführer für Mineralwasser in Mecklenburg-Vorpommern mit einer aufmerksamkeitsstarken und vertriebsunterstützenden Kampagne feiern möchte.
WERK3 nutzt die Schnapszahl, um die alkoholfreien Getränke von Glashäger angeheitert in Szene zu setzen. Unter dem Motto »111 JubelJahre« sorgen freche Partysprüche dafür, dass Mineralwasser, Limo & Co. im Gedächtnis und im Einkaufskorb landen.
Partytour durch Mecklenburg-Vorpommern. In den Städten des Landes zeigt Glashäger mit lokalspezifischen Blow-ups nicht nur Größe, sondern auch Humor.
In den heißen Monaten heizt ein Gewinnspiel den Verkauf zusätzlich an. Jeder der einen Glashäger-Kasten kauft, hat die Chance auf einen von 111 tollen Gewinnen für Sommer, Sonne und Strand. Einfach auf der von WERK3 konzipierten Aktionsseite den Kassenbon hochladen. Insgesamt reichten die Glashäger-Kunden über 1.700 Einkaufszettel ein. Ein Ergebnis, dass die Feierlaune im Unternehmen noch einmal deutlich steigerte.
Die Neue auf der Geburstagsparty - und am PoS: Kampagne zur Produkteinführung der Glashäger Limo Mandarine-Mango.
Kennenlernspiel: Auf Partys findet man die verschiedensten Stereotypen. Glashäger hat sie alle und für jeden Geschmack.