Kunde Glashäger Brunnen
WERKzeuge Konzeption, Kreation, Out-of-Home, PoS, Social Media, Website, Funk, Ambientmedia, Printanzeigen
Auftrag
Glashäger ist die beliebteste Mineralwasser-Marke in MV. Von der Quelle in Bad Doberan aus erfrischt der Brunnen das ganze Land.
Seit mehr als 100 Jahren teilt Glashäger die Liebe zu den Menschen, die hier, wie wir zu Hause sind. Die Kernwerte Regionalität, Nachhaltigkeit und Authentizität sollen für die Kunden sichtbar und greifbar gemacht werden.









Wir tauschen das bestehende Key-Visual gegen authentische Motive und zeigen so unsere Verbundenheit zum Land. Auf diese Weise findet jeder sein eigenes Stück Heimat – in jedem Schluck Glashäger.
Auf über 11 Millionen Flaschen haben wir so einige der schönsten Orte des Landes in die Supermärkte und Einkaufswagen gebracht.

Vom malerischen Blick auf die Rügener Kreidefelsen, entlang der Strand-Promenade in Warnemünde bis hin zum majestätischen Schlosspark in Ludwigslust – die Motive zeigen die Vielfalt unserer Region und laden ein, das Land und sein Mineralwasser ganz neu zu entdecken.
Befeuert wurde die Kampagne durch ein vertriebsunterstützendes Gewinnspiel. Unter dem Claim »MV genießen und gewinnen!« konnten Kunden tolle Preise gewinnen, um MV entspannt oder aktiv zu genießen.
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Eine erfrischende Kampagne, welche die Regionalverbundenheit und den Geschmack der Kundinnen und Kunden trifft. Mit der Kampagne konnte Glashäger nachweislich den Absatz steigern und die Identifikation mit der Marke spürbar stärken.