Wir tauschen das bestehende Key-Visual gegen authentische Motive und zeigen so unsere Verbundenheit zum Land. Auf diese Weise findet jeder sein eigenes Stück Heimat – in jedem Schluck Glashäger.

Auf über 11 Millionen Flaschen haben wir so einige der schönsten Orte des Landes in die Supermärkte und Einkaufswagen gebracht.

Vom malerischen Blick auf die Rügener Kreidefelsen, entlang der Strand-Promenade in Warnemünde bis hin zum majestätischen Schlosspark in Ludwigslust – die Motive zeigen die Vielfalt unserer Region und laden ein, das Land und sein Mineralwasser ganz neu zu entdecken.

Mit breit angelegten Online-Maßnahmen bringen wir das Landeswasser auf Reichweite und auf die Smartphones unserer Zielgruppen. Frische Fakten und spannende Geschichten über Land und Leute gibt es auf der Kampagnenseite zu entdecken:

www.glashaeger.de/mvgeniessen

Befeuert wurde die Kampagne durch ein vertriebsunter­stützendes Gewinnspiel. Unter dem Claim »MV genießen und gewinnen!« konnten Kunden tolle Preise gewinnen, um MV entspannt oder aktiv zu genießen.

Eine erfrischende Kampagne, welche die Regionalverbundenheit und den Geschmack der Kundinnen und Kunden trifft. Mit der Kampagne konnte Glashäger nachweislich den Absatz steigern und die Identifikation mit der Marke spürbar stärken.

Linie

Mehr
# WERKstücke