![EDEKABANK - Zeit fürs Wesentliche.](ui/img/werke/edekabank/edekabank_logo.png)
Kunde Edekabank
Werkzeuge Markenworkshop, Konzeption, Kreation, Corporate Design, Corporate Language, Logo, Claim, Markenhandbuch
Auftrag Als Finanzierer der EDEKA gehören Regionalität und Nachhaltigkeit bei der Edekabank seit über 100 Jahren zur Unternehmenskultur. Werte, die heute hoch im Kurs stehen – besonders bei der liberal-intellektuellen Zielgruppe der Edekabank. Die geschärfte Corporate Identity soll die Marke ansprechend verkörpern und spürbar vom Wettbewerb abgrenzen.
![EDEKABANK Grafik - Gutes Gefühl, hier fühl ich mich wohl.](ui/img/werke/edekabank/grafik.png)
![EDEKABANK Unterlagen](ui/img/werke/edekabank/edekab_mockup.jpg)
![EDEKABANK Corporate Design](ui/img/werke/edekabank/image02.jpg)
![EDEKABANK Corporate Design](ui/img/werke/edekabank/image03.jpg)
Das WERK prägte eine starke Markenpersönlichkeit, die mit ihren inneren und äußeren Werten genau zur anspruchsvollen Kundschaft passt.
![Wenn Sie lieber in die Region investieren](ui/img/werke/edekabank/image04.jpg)
![EDEKABANK Karten](ui/img/werke/edekabank/image05.png)
![EDEKABANK Kassiererin](ui/img/werke/edekabank/image06.png)
![EDEKA Werbung](ui/img/werke/edekabank/image07.png)
Die Edekabank teilt mit den EDEKA-Kaufleuten nicht nur die sprichwörtliche »Liebe« zu Lebensmitteln, sondern auch ihre Ziele. Die B2B-Kampagne betont diese Nähe und Verbundenheit.
![Linie](ui/img/werke/edekabank/hr.png)
![EDEKABANK Post-Its](ui/img/werke/edekabank/image08.jpg)
![EDEKABANK Zeitung](ui/img/werke/edekabank/image09.jpg)
![EDEKABANK Facebook](ui/img/werke/edekabank/image10.jpg)
![EDEKABANK Flyer](ui/img/werke/edekabank/image11.jpg)
![EDEKABANK Flyer](ui/img/werke/edekabank/image12.jpg)
![EDEKABANK Icons](ui/img/werke/edekabank/image13.png)
![EDEKABANK Citylight-Plakat](ui/img/werke/edekabank/image14.jpg)