Crossmedia-Strategie | KGV

WERKeln mit grünem Daumen

Der Frühling ist da. Sogar das WERK war schon fleißig bei der Gartenarbeit und kreierte eine Plakat-Kampagne für unsere Gartenfreunde in Rostock. Aber spießig war vorgestern. Denn auch beim Nachwuchs liegen das Säen, Gießen und Ernten wieder voll im Trend. Das Ziel: Noch mehr Appetit aufs Kleingärtnern machen und die Verwurzelung der grünen Oasen in der Hansestadt betonen.
 

Also ab auf den Wochenmarkt junges Gemüse casten, fürs Fotoshooting in Top-Form bringen und auf den Auslöser drücken. Im Layout noch etwas hübsch machen und fertig. Das erfrischende Ergebnis war zwei Wochen lang ein Hingucker auf CityLights überall in Rostock.
 
Bereits im Winter pflanzten die WERKer eine neue Website auf
gartenfreunde-hro.de, die der Verein dank Contentmanagement-System mit Newsletter-Modul selbst hegen und pflegen kann. Wir wünschen viel Spaß beim Erfolge ernten!

Online-Marketing

Rocken mit den Online-Stars

Die Rockstars riefen und die Online-Marketer strömten nach Hamburg. Am 2. und 3. März trafen sich über 25.000 Teilnehmer, 200 Aussteller, 100 Speaker und zwei WERKer beim Online Marketing Rockstars-Festival 2017, um die Trends der Szene zu diskutieren und zu feiern.
 
Beim Betreten der Messehalle fühlten wir uns dann auch eher wie bei einem Konzert als auf einem Fachkongress: riesige Bühne, gigantische Beleuchtung, laute Musik und ein gut gelauntes Publikum. Countdown: 3...2...1... Bühne frei für die großen Namen im Digital-Business. Andrew Bosworth, (Vice President Ads & Business Platform, Facebook), Casey Neistat (Filmemacher) und Gary Vaynerchuck gaben elektrisierende Ein- und Ausblicke. Tonangebende Themen waren Chat-Bots, Influencer-Marketing, dynamische Landingpages, Geo-Tracking, Virtual Reality und natürlich Video-Content.
 

Nach 48 Stunden voller Online-Action fuhren wir zurück nach Rostock – mit vielen neuen Marketing-Tools im WERKzeugkasten und kreativen Ideen im Kopf. Daumen hoch! Wir freuen uns schon auf die OMR 2018 und spannende Online-Projekte mit unseren Kunden.
 
Gerne zeigen wir Ihnen, wo in der Webwelt die Musik spielt und wie Sie Ihr Unternehmen intensiver mit Ihrer Zielgruppe vernetzen.

Termin vereinbaren

WERK3

Wachsen mit dem WERK

Für neue, große MeisterWERKe suchen wir kluge und kreative Köpfe – vor allem versierte Webentwickler und ideenreiche Art Direktoren. Empfehlen Sie WERK3 gerne weiter.

Jobs ansehen

Gern stellen wir uns Ihrer Herausforderung.
Anruf (0381) 49 120 0 oder Nachricht post@werk3.de genügt.
Auf dem Laufenden halten wir Sie unter
www.WERK3.de
Facebook
Twitter
WERK3 Website
Alle guten Dinge sind WERK3.
Die inhabergeführte Kreativagentur WERK3 gehört seit 1994 zu den führenden Ideenschmieden im Nordosten Deutschlands. Die Werbeagentur in Rostock bietet Full-Service in der strategischen Werbung an. Sowohl B2B als auch B2C. Spezialisten aus den Bereichen Konzeption, Design, Grafik, Layout, Werbe-Text und Online positionieren Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen. In Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland und auf internationalen Märkten.

Impressum | Archiv | Newsletter abbestellen

© 2017 WERK3 Werbeagentur GmbH, Alle Rechte vorbehalten.