Zurück zur Startseite

Kunde:
Infocity

Bereich:
Crossmedia-Strategie

Weiterempfehlen:

Infocity | Produktkampagne

Die Herausforderung: Seit vielen Jahren bietet Urbana Teleunion in Rostock digitales Fernsehen und superschnelles Internet im Kabel an – allerdings unter verschiedenen Absendermarken. Viele Kunden kennen das Unternehmen daher auch als »infocity«. Seit Sommer 2016 haben die Rostocker nun auch Mobilfunk-Tarife von Vodafone im Programm. Die neue Fülle von Angeboten und Kombi-Paketen gilt es nun in einem heiß umkämpften Markt verständlich zum Kunden zu bringen.

Die Idee: Das gesamte Angebot wird unter einer einheitlichen Dachmarke gebündelt: »infocity« positioniert sich als Komplett-Anbieter für die 3 Sparten Kabel-Internet, Digital-TV und Mobilfunk. Eine crossmediale Kampagne macht die Kunden erstmals auf das Paket »Mit allem drum & drin« aufmerksam.

Dabei erhält jede Sparte einen Markenbotschafter. Neben dem aus der bisherigen Kommunikation bekannten Hund ziehen jetzt Katze und Vogel in die tierische infocity-WG ein. Der Stubentiger zeigt den Kunden künftig die Annehmlichkeiten des hochauflösenden Fernsehens von infocity, der Papagei demonstriert die neue Freiheit für Smartphone-Fans, der Vierbeiner bleibt dem Highspeed-Internet treu. Auf CityLights, Anzeigen, Online-Bannern und in TV-Spots transportieren die drei Comicfiguren auch die besondere lokale Kompetenz auf unterhaltsame Weise.

Mit dem Roll-out der Kampagne geht auch die renovierte Website an den Start. »www.infocity-rostock.de

Vielleicht interessieren Sie auch diese WERKstücke:

RIEMSER Arzneimittel AG

Produktkampagne

eno energy

Produktkampagne

OstseeSparkasse Rostock

Marken-Entwicklung, Markteinführung

Mehr Erfolg mit Werbung

> schließen
Für Werbung mit maximaler Hebelwirkung

Sie wollen neue Märkte erobern, Standorte vermarkten oder Dienstleistungen bewerben? Sie wollen Ihr Firmenimage aufpolieren oder im Internet neue Kunden ansprechen? Wir beraten Sie in allen Marketingfeldern. Vereinbaren Sie einfach ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Mit Ihrer Botschaft in die Köpfe der Kunden

Wir analysieren Ihre Media-Strategie und zeigen Ihnen, wie Sie durch Vernetzung ihrer Werbemaßnahmen mehr Wirkung erzielen, Nachfrage entfachen und Kauflaune verbreiten.

 

Können wir sonst noch etwas für Sie tun? Fragen Sie uns einfach.
Wir beraten Sie gern in allen Marketingfeldern.

Bei Google & Co an die Spitze

Schicken Sie uns einfach die Adresse Ihrer Website. Wir prüfen anhand zentraler Keywords, welches Potenzial für die Suchmaschinenoptimierung in Ihrem Online-Auftritt steckt. Anschließend geben wir Ihnen in einem kurzen Gespräch wertvolle Tipps, wie Sie im Ranking weiter nach oben klettern können.

 

Können wir sonst noch etwas für Sie tun? Fragen Sie uns einfach.
Wir beraten Sie gern in allen Marketingfeldern.

Mehr Wirkung mit Ihrer Marke

Schicken Sie uns Ihr Werbematerial zu und wir analysieren, wie Ihre Marke funktioniert. In einem unverbindlichen Beratungsgespräch zeigen wir Ihnen, welches Potential in Ihrer Marke steckt und wie Sie es besser ausschöpfen.

 

Können wir sonst noch etwas für Sie tun? Fragen Sie uns einfach.
Wir beraten Sie gern in allen Marketingfeldern.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Damit sind Sie erfolgreicher Werbung wieder einen Schritt näher.

Wir melden uns umgehend bei Ihnen, um einen Beratungstermin zu vereinbaren.
 

Grüße aus dem WERK

WERK3 Werbeagentur GmbH
Doberaner Straße 155
18057 Rostock

(0381) 49 120 0 post@werk3.de
WERK3.de