Edekabank und WWF
Edekabank

Die nationale Kampagne aus dem WERK zeigt verantwortungsbewussten Anlegern, dass erfolgreicher Vermögensaufbau und umweltbewusstes Handeln kein Widerspruch mehr sein müssen. Denn bei der Edekabank lässt sich beides in Einklang bringen. Das Panda-Logo des WWF stiftet zusätzlich Vertrauen und macht deutlich, dass die Edekabank die Themen weltweiter Klimawandel und Wertewandel im Finanzbereich wirklich ernst meint.

Edekabank

Edekabank

Edekabank

Die Online-Kampagne mit Display-Anzeigen, Content-Marketing und Facebook-Ads erreichte in vier 4 Wochen etwa 50 Millionen Impressionen.

Edekabank Impressionen

Auf individuellen Landingpages können sich interessierte User über die Partnerschaft mit dem WWF oder die nachhaltigen Finanzprodukte informieren - und sich über die passende Anlagestrategie beraten lassen.

Edekabank Impressionen

Auch die Fachpresse wurde auf die Kampagne aufmerksam. So berichtete u.a. das Magazin New Business über die nachhaltige Unternehmenskultur der Edekabank und das strategische Kommunikationskonzept von WERK3.

Edekabank Fachpresse

Edekabank Fachpresse

Linie

Mehr
# WERKstücke